Anzeige

Anzeige

45. Lions-Flohmarkt am 30. Juni und 1. Juli in der Rezathalle

So macht Helfen Spaß

Er hat längst Kultstatus erreicht: Der Flohmarkt des Ansbacher Lions Clubs. Bereits zum 45. Mal werden am Freitag, den 30. Juni, und am Samstag, den 1. Juli Bücher, Schuhe, Kleidung, Schallplatten, Elektrogeräte und vieles mehr für den guten Zweck verkauft. Präsident Dr. Hermann Kottsieper: „Der Reingewinn wird ausschließlich für soziale Zwecke verwendet, wir Löwen und Löwinnen arbeiten dabei wie immer ehrenamtlich.“

Damit die Verkaufstische und Ständer auch heuer wieder prall gefüllt sind, sind die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ihre Sachspenden zu folgenden Zeiten in der Rezathalle abzugeben:

  • Samstag, 24. Juni: 10-12 Uhr
  • Montag, 26, Juni bis Donnerstag, 29. Juni: 17-19 Uhr

„Gerne nehmen wir auch Großmöbel, wie Sitzgarnituren, und Geräte aus Küche und Bad an“, so Dr. Kottsieper, „jedoch sollten sie funktionstüchtig und gut erhalten sein. Wir sind kein Spermüllunternehmen.“

Tolle Sache! Du warst noch nie beim Lions-Flohmarkt? Dann wird’s aber Zeit…